„Tock! Tock! Wer ist im Ei?“

 /  /  /  /  / „Tock! Tock! Wer ist im Ei?“

Tock! Tock! Wer ist im Ei?

Klappentext:

Friede, Freude, Eiersuchen – Wer hoppelt da ins Osternest?
Tock! Tock! Da klopft doch was im Ei? Wer kann das nur sein? Ein fleißiger Hase lauscht an den unterschiedlichsten Eiern. Und die kleinen Leser können mit ihm zusammen die kleinen Bewohner darin entdecken. Unter den lustigen Eier-Klappen verstecken sich ein flauschiger Pinguin, ein gelbes Küken, ein Schnabeltier, ein Krokodil und eine kleine Schildkröte. Doch – pssst! – im letzten Ei ist ja gar nichts zu hören. Was da wohl drin steckt?

Erschienen:

Frühjahr 2021

Autorin:

Susanne Lütje

Lesealter:

2-4 Jahre

Date:

Das ist Memphis! Willst du mehr von Memphis und anderen Charakteren sehen? Dann schau doch mal bei Instagram vorbei!